Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 8: Die Akte der Vorhangfall (Teil B)


Weitere Informationen unter https://lanoinc.de/akte-aurora/

Staffel 02 – Episode 04 – Teil B

Staffel 02 – Episode 04 – Teil B

Wir schreiben das Jahr 1903. Vor ausverkauftem Publikum misslingt im Varieté-Theater „Roulin Mouge“ dem großen Magier Simon Salabim. Dem Einzigartigen. Dem Zauberhaften! … ihm misslingt während der Aufführung einer seiner berühmtesten Tricks: Bei der Verschwinde-Nummer löst sich Simon in Luft auf – doch statt wenige Augenblicke später im Publikum wieder aufzutauchen, bleibt er an jenem schicksalhaften Tag verschwunden.

Link zum Mitraten der Täterin/des Täters

– Leider ist der Umfragenanbieter gerade offline, weshalb wir nicht an die Daten ran kommen –

Wo ist Weber? Spiel mit und werde Kadidat/in. Gesprächsprotokoll Weber

Ja du bist aber ein feines Hundi, ja gell, du bist aber liab. Na, wie heißt du denn? Hmm, nur ein paar komische Schriftzeichen auf der Hundemarke … merkwürdig. "normal"Äh, achso. Hallo? Weber hier. Das sieht gerade gar nicht gut aus. Hier ist es saumäßig eng, überall sind blinkende Lichter und irgendjemand hat den Hund neben mir in ein seltsames Kostüm gesteckt. Ich glaube auch, das Tier hat ziemlichen Bammel … und versteht kein Wort von dem, was ich sage. Moment, hat da draußen gerade jemand rückwärts gezählt? Nein, kann ja gar nicht sein – aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass hier gleich etwas ordentlich losrumpelt … und bis dahin wäre ich eigentlich ganz gerne wieder hier raus. Ich werde auch nie wieder mit meinen Warpknäulen jonglieren, versprochen!

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf



Diese Episode wurde ursprünglich am 20. Mai 2019 veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2023  1h2m
 
 
Mitspielerin
curated by Kirsten in Auftritte in Podcasts | March 10, 2021