#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch" via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke! Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share



 

episode 244: Nach dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 34 – Saison 2018/19


SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli +++ 1:0 Reese (51., Rechtsschuss, Magyar) +++ 1:1 Diamantakos (53., Linksschuss, Becker) +++ 2:1 Magyar (90. + 2, Rechtsschuss) +++ Zuschauer: 13.890 Da ist das Ding, welches unsere "Goldene Saison" der Gespräche vor und nach jedem Spiel bedeutet. Wir sind schon ziemlich stolz! Im letzten NdS der Saison 2018/19 unterhielt ich mich wieder mit Danny und bekam für die FCSP-Seite Unterstützung von Podcastkollege Tim. Wir sprachen über Anreise, Catering auf der Haupttribüne/Pressebereich, natürlich über Taktik und über Geschehnisse rund um das Spiel. Zum Schluss wagten wir noch ein kleines Fazit sowie einen Ausblick auf die kommende Saison. Das Ganze ist ein bisschen länger geworden, aber meine Gäste hatten einfach viel zu erzählen und ihr habt ja jetzt genug Zeit, euch das anzuhören. Dabei viel Spaß und habt eine schöne Sommerpause, bevor wir uns zu einer Art "ZdS" (stay tuned!) nochmal wieder hören. Macht's gut! // Yannick Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates. (Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


share





 2019-05-22  1h0m