Rotkäppchen und Wolf (MP3 Feed)

Parlamentarische Debatten, große Würfe, Storys von der Hinterbank, wer mit wem nicht mehr kann und was gerade allgemein im politischen Berlin so abläuft, stellen wir Euch in unserem unregelmäßig regelmäßig erscheinenden Podcast vor. Unsere Nähe zu verschiedenen politischen Richtungen regt Euch dabei zur Meinungsbildung an.

https://rotkaeppchenundwolf.berlin

subscribe
share






episode 38: Nachtrag zur Europawahl (gratuit)


+++UPDATE+++
Die Europawahl steht kurz bevor und Berlin ist orientierungslos. Denn erstens wollen die Jungen anders als die Alten (U18-Wahl) und der Wahl-O-Mat darf erst mal gar nichts mehr (Verwaltungsgericht Köln). Zum Glück geht wenigstens bei uns nichts schief…oder doch!?

Shame on Simon! Susanns Mikro war bei der ursprünglichen Aufnahme runtergeregelt und Simon musste zur Strafe in Heimarbeit ein Solo hinlegen.

Dafür glänzt das Interview mit Janik Feuerhahn ab Minute 15 in perfekter Tonqualität…und mit (!) Susann. Check it out!

Shownotes

Wahl-O-Mat Alternativen

https://yourvotematters.eu/de/

https://www.voteswiper.org/de/germany/european-election-2019

https://www.euromat.info/de

Der Beitrag Nachtrag zur Europawahl (gratuit) erschien zuerst auf Rotkäppchen und Wolf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2019  n/a