Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Schrödingers Schwuchtel


Natürlich ist der Titel nicht politisch korrekt. Aber wir haben alle Homosexquellen in der Redaktion gefragt, und der Titel geht für die klar. Beschwerden bitte an unseren Gleichstellungsbeauftragten. Apropos Gleiche Stellung, wir haben natürlich auch noch über Urlaub und Politik gesprochen.

Und wie war euer letzter Urlaub so?

https://archive.org/download/SchroedingersSchwuchtel/Schroedingers%20Schwuchtel.mp3

Download Mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2019  n/a