Werd Zum Wunder

In meinem Podcast empfange ich regelmäßig Gäste für Interviews, ich probiere neue Podcast-Formate aus oder erzähle, was mich im Moment bewegt. Themenschwerpunkte sind Kunst, Kultur und Kreativität.

https://andreas.wundersee.com/podcast-werd-zum-wunder/

subscribe
share






WZW015: Jeder kann kreativ sein (mit Jørn Rings)


Ich hab mit Jørn Rings von NEU – Gesellschaft für Innovation über Ideen und Kreativität gesprochen.

Jørn und seine Frau Sabine sind Experten für Ideenkultur. Sie bieten Workshops, Seminare und planen Kreativräume. Im Podcast erfahrt Ihr, warum jeder kreativ sein kann, was das mit Erziehung und Schule zu tun hat und warum man einfach mal machen sollte.

Zusätzliche Infos

Den Podcast hab ich auch dieses Mal als Video aufgezeichnet und in meiner Vlog Folge “Jeder kann kreativ sein” kurz und knackig zusammengefasst. Es lohnt sich aber auf jeden Fall trotzdem den Podcast anzuhören, da ich im Video nicht auf den gesamten Inhalt eingehen konnte.

Der Beitrag WZW015: Jeder kann kreativ sein (mit Jørn Rings) erschien zuerst auf Andreas Wundersee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2019  59m