PODCAST LOVES BUSINESS - Podcast erstellen für Online Business und Content Marketing

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Du willst für dein Online Business Kunden und Kundinnen gewinnen, die gerne bei dir kaufen? Dann ist es Zeit, einen eigenen Podcast für dein Content Marketing zu starten. Du erfährst, welches Podcast Mikrofon für dich passen könnte, wie du deine Episoden aufbaust und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Strategien, wie du deinen Podcast in Social Media und Co. vermarkten kannst. Und wenn du deine Stimme nicht magst oder glaubst, dass es in deiner Nische zu viele Podcasts gibt, dann schrauben wir auch an deinem Mindset. ;)

http://podcast-helden.de

subscribe
share






Podcast-Helden-Konferenz 2019: Was klappte, was war Trend und wo ist Luft nach oben?


Die Podcast-Helden-Konferenz liegt nun ein paar Tage hinter uns...

Die Podcast-Helden-Konferenz liegt nun ein paar Tage hinter uns und ich komme langsam aus der Trance des Veranstalters raus und kann eine kleine Manöverkritik vornehmen. Unterfüttert vom Feedback der Teilnehmer, für das ich mich sehr herzlich bedanken möchte. 

Direkt nach der Konferenz war ich in mir nicht so sicher, ob es eine vierte PHK geben wird, aber das sieht jetzt auch schon wieder etwas anders aus. 

Eins vorweg: Wenn du dir Bilder anschauen möchtest, dann komm unbedingt in die Podcast-Helden-Konferenz-Gruppe in Facebook. Der sensationelle Serge Kanunikov war wieder als Videograph am Start und wird bald mit einem hammermäßigen Zusammenschnitt ums Eck kommen.

Bis es soweit ist...komm in die Gruppe! 

Mal abwarten! 

Shownotes
  • Yellowtec
  • Podigee 
  • Zebra-Audio
  • Thomas Mangold
  • Katharina Stapel
  • Steffi Schwarzack
  • Sarah Tschernigow
  • Marko Janck
  • Christian Gursky
  • Serge Kanunnikov - DER Videograph
  • Facebook-Gruppe zur Konferenz mit allen Bildern 

`

  • Alle relevanten Links rund um Social-Media, Angebote, Workshops, Webinare, etc. im Überblick
  • Schreibe mir eine Mail oder hier, falls der Link in der App nicht klickbar ist: kontakt@podcast-helden.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2019  23m