Techniktest-Online Podcast

Herzlich Willkommen beim offiziellen Podcast von Techniktest-Online, dem Online-Technikmagazin. Bei uns hört ihr die aktuellen Neuigkeiten rund um die Themen Smartphones, Smart Home und vielen weiteren. Wir wollen euch aber auch mit zeitloseren Themen versorgen und greifen diese in einer gemütlichen Talk-Runde auf. Hört rein gestaltet den Podcast gemeinsam mit uns!

https://www.podomatic.com/podcasts/techniktest-online

subscribe
share






#12 Galaxy Fold Debakel, Faltbare Smartphones, Google Fehltritt, Google Pixel 3a und 3aXL, App-Abos und Einmalkäufe



Herzlich Willkommen zum Techniktest-Online-Podcast. „Where it´s all about Tech!“ lautet unser Slogan und der ist auch Programm. Wir von techniktest-online.de beschäftigen uns mit allem rund ums Thema Technik und versorgen euch mit News, Tipps, Anleitungen, Technik-Trends und Testberichten. In unserem Podcast sprechen wir über aktuelle Trends und Entwicklungen aus der Technik-Welt, kommenden Smartphones und weiteren Themen, die euch und uns bewegen. Entschuldigt noch mal die schlechte Soundqualität, beim nächsten mal wird es besser! In dieser Episode geht es um das Display-Desaster des Galaxy Fold, die neuen Google Geräte und der Frage: App-Abo oder doch lieber Einmalkauf? Besucht auch unsere Website, um Up-to-Date zu bleiben und nichts mehr zu verpassen: https://www.techniktest-online.de/ Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2019  1h11m