Wastelesshero

Plastikfreì? Zero Waste? Garnicht mehr fliegen oder doch lieber vegan? Mal ehrlich, was macht eigentlich Sinn? Wie du wirklich nachhaltiger leben kannst und das auch in deinen Alltag integrierst, erfährst du in meinem Podcast. Ich Anke lebe selbst seit ein paar Jahren als Super-Öko und das macht mein Leben freier und entspannter!

https://www.wastelesshero.com

subscribe
share






episode 13: #13 Minimalismus, ist das was für mich?


Minimalismus ist mir erst durch Michael so richtig bewusst geworden. Und weil ich ihn unfassbar sympathisch finde, musst ich ihn einfach fragen ob er mal im Wastelesshero Podcast vorbeischaut. Und ja das wollte er gern. Danke Michael für deine Zeit, deine ganzen Info's und mega Hilfestellungen! Michael, erzählt wie er zum Minimalismus kam, was seine größten Hürden sind, warum wir uns auch von Menschen trennen können/sollten, warum er sich ruhiger und zufriedener fühlt, wie wir Minimalisten/innen werden können, was ihm wichtig ist und was jeder von uns für Vorteile vom Minimalismus hat,


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2019  34m