Wastelesshero

Plastikfreì? Zero Waste? Garnicht mehr fliegen oder doch lieber vegan? Mal ehrlich, was macht eigentlich Sinn? Wie du wirklich nachhaltiger leben kannst und das auch in deinen Alltag integrierst, erfährst du in meinem Podcast. Ich Anke lebe selbst seit ein paar Jahren als Super-Öko und das macht mein Leben freier und entspannter!

https://www.wastelesshero.com

subscribe
share






episode 10: #10 Plastikfrei und Vegan das geht?


Ja! Im Podcast erzählt Inga wie sie das macht, warum sie das macht und ob sie auf etwas verzichten muss. Und wir beantworten all eure Fragen: Kauft ihr vegane Ersatzprodukte, die sind ja meist in Plastik verpackt? Wie überzeugt man andere Menschen weniger Plastik und so zu nutzen? Wie kommt ihr an alle Nährstoffe die der Körper braucht? Esst ihr Ersatzprodukte? Wie machst du das bei Naturkosmetik?Die gibt es oft nur in Plastik Vegan mit Kindern? Gibt es Sojayoghurt im Glas oder Ähnliches? Wie verhütest du? Käse und Frischkäseersatz ohne Plastikverpackung? Schuhe… Plastik oder Tier?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2019  24m