Wastelesshero

Plastikfreì? Zero Waste? Garnicht mehr fliegen oder doch lieber vegan? Mal ehrlich, was macht eigentlich Sinn? Wie du wirklich nachhaltiger leben kannst und das auch in deinen Alltag integrierst, erfährst du in meinem Podcast. Ich Anke lebe selbst seit ein paar Jahren als Super-Öko und das macht mein Leben freier und entspannter!

https://www.wastelesshero.com

subscribe
share






episode 9: #9 Veganer essen nur Gemüse, oder?!


Die vegane Ernährungspyramide

Weitere Infos / Videos / Rezepte und Podcasts findest du hier. Die Infos in diesem Podcast haben wir von unserer Enährungsberaterin bekommen. Wenn du weiterlesen möchtet kannst du gern z.B. einmal hier nachschauen. Ich empfehle bei jeder Ernährungsumstellung jemand dazu zu nehmen der Ahnung davon hat. Sonst passiert es dir nachher wie mir, du isst alles, denkst das wäre mega gesund und hast immer Eisenmangel. :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2019  13m