Wastelesshero

Plastikfreì? Zero Waste? Garnicht mehr fliegen oder doch lieber vegan? Mal ehrlich, was macht eigentlich Sinn? Wie du wirklich nachhaltiger leben kannst und das auch in deinen Alltag integrierst, erfährst du in meinem Podcast. Ich Anke lebe selbst seit ein paar Jahren als Super-Öko und das macht mein Leben freier und entspannter!

https://www.wastelesshero.com

subscribe
share






episode 7: #7 Es bringt ja nichts wenn ich mich ändere


Erst wenn uns die Konsequenzen unseres Handelns bewusst werden, finden wir es notwendig zu handeln Wir oft "musstet" ihr euch schon dafür rechtfertigen, dass ihr auf Plastik verzichtet, Veganer / Vegetarier seid, müllfrei einkauft, minimalistisch lebt, Kleidung nur Second Hand kauft oder Fair und wie oft habt ihr Ausreden von anderen gehört warum sie sich nicht ändern wollen? Bestimmt oft, oder :)? Ich schon, selbst mein Freund und ich haben das noch ab und an untereinander! Da wir gerade auf dem Weg sind vegan zu werden und ab und an jeder von uns es mal nicht schafft. Was wir beide auf jeden Fall gemerkt haben ist: Erst seit dem wir wirklich wissen was wir mit unserem Handeln verändern können und das auch akzeptiert haben, ändern wir uns.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2019  22m