Wastelesshero

Plastikfreì? Zero Waste? Garnicht mehr fliegen oder doch lieber vegan? Mal ehrlich, was macht eigentlich Sinn? Wie du wirklich nachhaltiger leben kannst und das auch in deinen Alltag integrierst, erfährst du in meinem Podcast. Ich Anke lebe selbst seit ein paar Jahren als Super-Öko und das macht mein Leben freier und entspannter!

https://www.wastelesshero.com

subscribe
share






episode 6: #6 Nachhaltiges Toilettenpapier


Es gibt viele Dinge aus Plastik im Badezimmer, die wir ganz leicht ersetzen können. Es gibt dann hin und wieder auch Dinge, die ich für so selbstverständlich halte, dass ich garnicht daran denke das es auch plastikfreie Alternativen gibt! Nämlich Klopapier zum Beispiel. Weil ich jetzt soviel über Klopapier recherchiert habe will ich dir gerne auch aufzeigen woher das eigentlich kommt.) Übrigens habe ich letztes Jahr alle Alternativen getestet die ich hier nenne und ich bekomme kein Geld dafür das ich die Marken nenne.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2019  14m