Wastelesshero

Plastikfreì? Zero Waste? Garnicht mehr fliegen oder doch lieber vegan? Mal ehrlich, was macht eigentlich Sinn? Wie du wirklich nachhaltiger leben kannst und das auch in deinen Alltag integrierst, erfährst du in meinem Podcast. Ich Anke lebe selbst seit ein paar Jahren als Super-Öko und das macht mein Leben freier und entspannter!

https://www.wastelesshero.com

subscribe
share






episode 8: #8 Warum wir essen wie wir essen


In 2018 haben wir damit begonnen tierische Lebensmittel zu vermeiden. Warum? Wieso? Weshalb? Das möchte ich euch gern wissen lassen und dazu auch mit einigen Vorurteilen brechen. In diesem Beitrag findest du Podcasts zu dem Thema und jede Menge Inspiration dazu wie du dich als Wastelesshero, vegan ernähren kannst. Warum wir uns jetzt tierfrei / vegan ernähren Ganz ehrlich, das war keine direkte bewusste Entscheidung sondern kam einfach auch dadurch das wir Plastik vermeiden. Wir haben die Wurst, Käse und Frischkäse beim Frühstück weggelassen und dann ging es immer weiter. Wie genau kannst du dir im Podcast anhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2019  13m