HYSTERIKA - Der Podcast

Allgemeines und sehr spezielles über Literatur, Musik und Gesellschaft

http://hysterika.podcaster.de

subscribe
share






HYS106 - politisch kompetent


Endlich konnten wir uns treffen und da es knapp vor der Europawahl ist, mussten wir natürlich dieses Thema unbedingt aufgreifen. Natürlich alles andere als trocken. Darüber hinaus streifen wir ebenfalls manche Serie und auch ein kleiner Blick in Richtung Literatur.
#Politik #Umwelt #Sense8 #Fantasybücher #GameOfThrones #Trilogie
Hat erneut sehr viel Freude bereitet - wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro weiterhin dankenswerterweise von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de). Feedback ist erwünscht und soll bitte an podcast@hysterika.de gesendet werden.
Bis zur nächsten Folge!! Waldemar und Jürgen www.hysterika.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2019  1h41m