Ankerblatt

Nachhaltigkeit und Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Locker. Persönlich. Inspirierend. Im Ankerblatt Podcast spreche ich, Alexandra Schmidt, mit meinen Interviewgästen über ihren Weg zu einem nachhaltigeren Leben. Wir sprechen über ihre aktuellen Projekte, ihre persönliche Entwicklung und Ideen für mehr Nachhaltigkeit im Alltag. Abwechslungsreich, unterhaltsam und ohne erhobenen Zeigefinger.

https://www.ankerblatt.de/

subscribe
share






episode 3: Nachhaltigkeit und Persönlichkeitsentwicklung


Eine Motivationstrainerin in einem Nachhaltigkeitspodcast? Wer sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigt, kommt oft schnell an den Punkt, wo es unbequem für die eigenen Routinen wird. Oft genug gerät man in die Lage, sich selbst und seine eigenen Werte zu hinterfragen. Auch dafür muss man sich aufraffen und Motivation finden. Mit Kathrin unterhalte ich mich in dieser Folge über die Verknüpfung zwischen dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit.


share








 2019-05-25  40m