Life Happens

Life Happens - Herzlich Willkommen zu meinem Podcast über das Leben. Ich bin Maral Alamdari, Coach, Trainer und leidenschaftliche Poetry-Slamista. Als Coach begleite ich Menschen seit über zehn Jahren dabei ihre innere Stärke zu entwickeln, Balance zwischen den Anforderungen der Umwelt und den eigenen Wünschen zu erreichen und positive Veränderungen im Leben zu verwirklichen. Regelmäßig möchte ich mit euch über bestimmte Thematiken des Lebens sprechen! Themen, die uns alle betreffen, durch die wir alle gegangen sind oder noch gehen werden. Ich möchte euch zur Seite stehen, euch vorbereiten, schöne und traurige Dinge teilen! Euch Tools mit an die Hand geben, um noch stärker zu werden aber auch eine Hilfestellung sein, wenn es mal schwierig wird. Es erwarten euch philosophische Gespräche, Coaching, Tipps und Anregungen, Gäste-Interviews und natürlich Poetry-Slams. Kommt mit auf diese Reise und lasst euch motivieren, inspirieren und werdet Teil der Life-Happens-Community.

https://www.maralalamdari.de/

subscribe
share



 

episode 2: Liebe die schlechten Phasen Deines Lebens


Meine Lieben, heute geht es um die Höhen und Tiefen des Lebens. Was sie bedeuten, was sie mit uns machen und wie wir wieder aus ihnen raus finden.Ich stelle euch meine vier Schritte vor, die mir damals geholfen haben wieder zu mir zu finden und das Leben zu leben, welches ich mir wünschte.
Ich wünsche euch viel Freude mit der 1. Folge und würde mich freuen eure Gedanken und euer Feedback zu dieser Folge auf Instagram zu lesen:@maral.alamdari 
Happy Sunday
Eure Maral 

ShownotesMaral Alamdari auf Facebook
Maral Alamdari auf InstagramMaral Alamdaris Website p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 15.0px Arial; -webkit-text-stroke: #000000} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; -webkit-text-stroke: #000000; min-height: 14.0px} span.s1 {font-kerning: none}


share





 2019-05-26  22m