Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche

Podcast by Die Wundertüte

https://wundertuete-podcast.de

subscribe
share






Episode 33.1 - Die 1970er und 80er Jahre - Ein Fest der guten Laune


Die Wundertüte -Der Podcast aus Hartmut Adens Coffé-Küche dieses Mal in Bestbesetzung, denn niemand geringeres als Thorsten Rosemann aus Hamburg komplettiert unsere Runde der guten Laune. Zusammen blicken wir dabei zurück auf die 1970er und 1980er Jahre und widmen uns im ersten Teil um Musik, Mode und Filme. Die gut zwei Stunden reichten natürlich bei weitem nicht aus, um auch noch über TV-Serien und das Bildungssystem damals zu sprechen, so dass wir in zwei Wochen dann auch endlich den zweiten Teil veröffentlichen werden. Jetzt aber erst einmal höchst sonntägliches, oder wann auch immer Ihr da draußen diese Episode hört, Hörvergnügen mit hoher Ansteckungsgefahr in Sachen guter Laune. Noch einmal vielen herzlichen Dank an Hartmut und Thorsten für ihren großen Auftritt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2019  2h6m