Besiege deine innere Hölle!

Christopher Kaczmarek's "BESIEGE DEINE INNERE HÖLLE!" ist ein Podcast für alle Menschen, die verstanden haben, dass Sie selbst die aktuelle Situation in Ihrem leben verändern können! Christophers Leitspruch ist: "Entfessele die unbändige Macht deiner Vorstellungskraft!" Dieses Motto will er seinen Zuhörern in seinem Podcast vermitteln. Du lernst in diesem Podcast wie du die unfassbare Macht deiner Vorstellungskraft für die Umsetzung deiner Ziele nutzen kannst. Meistens kommen den Menschen nämlich negative Bilder in den Kopf. Durch geschickte Techniken lernst du, wie du unterbewusst positive und motivierende Vorstellungen in deinem Kopf verankern kannst!

https://soundcloud.com/christopherkaczmarek

subscribe
share






#25 Warum dir große Entscheidungen schwer fallen! - Besiege deine innere Hölle!


Warum fallen dir die großen Entscheidungen im Leben so schwer? . Klar, die großen Entscheidungen im Leben haben meistens etwas damit zu tun, das du unglücklich bist. Woher kommt allerdings dieses unglücklich sein? Meistens kommt dieses Gefühl daher, weil du nicht das tust was du wirklich tun möchtest. Du zwingst dich vielleicht jede Woche wieder einen Job auszuüben der nicht zu dir passt. Warum fällt es uns Menschen jetzt aber so schwer einfach den Job zu kündigen und etwas anderes zu tun? Genau das werde ich mit dir in dieser Podcastfolge aufarbeiten! . DU wirst vielleicht überrascht über die Ursache sein… . Eines kann ich dir versichern! Nach dieser Podcastfolge wird es dir leichter fallen dich für dein Leben zu entscheiden! . Ich wünsche dir viel Spaß beim reinhören! . Dir hat die Folge gefallen? Gut, dann hinterlasse dem Podcast eine 5 Sterne Bewertung! . Du möchtest mehr über die innere Hölle erfahren? Du bist es leid von deinen negativen Gedanken und Vorstellungen gequält zu werden? Schau doch mal auf meinem Instagram-Profil vorbei! Dort findest du täglich neue Beiträge, die sich in der Tiefe mit dem Thema beschäftigen :) Folge mir auf Instagram und lerne die unbändige Macht deiner Vorstellungskraft für dich und dein Leben zu nutzen! . https://www.instagram.com/KaczmarekChristopher . https://www.facebook.com/KaczmarekChristopher


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2019  20m