Happymind

Happymind ist meine persönliche Reise durch das Leben. Wie wäre es wenn du alles was du dir wünscht erreichen kannst , wenn all deine Gedanken das steuern. Das alles was IST,genau zur richtigen Zeit da ist. Du allein entscheidest über das Glück in deinem Leben

https://happymind.podigee.io/

subscribe
share






episode 14: #13 Lücke im Lebenslauf


Denkt ihr euch manchmal, ich würde so gerne nochmal was ganz anderes machen oder eine lange Fernreise machen.Doch wie sieht das ganze in meinem Lebenslauf aus .... Man braucht Mut und den Willen was zu verändern.Viele trauen sich nicht,weil es ihnen so vorgelebt wurde .Das Gespräch mit Janine und Helena zeigt verschiedene Sichtweisen auf,einfach mal etwas zu riskieren um herauszufinden,was man sich wünscht fürs Leben.Was es einem bringt auch mal was neues auszuprobieren und wieso man damit niemals zuspät anfangen kann. Viel Spaß beim anhören und interessanten Erkenntnissen happymind.podcast@gmail.com https://www.instagram.com/bellaisamakeupartist


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2019  35m