TANZ*FUNK

Herzlich Willkommen beim Tanz-Podcast Nr. 1 für das People Business Tanzschule! Hier bekommst du wertvolle Inspirationen, Ideen und Impulse zu den beiden wichtigsten Bereichen einer richtig gut laufenden Tanzschule: hervorragende Pädagogik für Tanzlehrende & innovatives Dance Selling. ->> Neue Folgen: dienstags und freitags ca. 8:00 Uhr Alle Infos zum Einfach Tanzen- Podcast findest du auch hier https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html Alle Infos zum TANZ*FUNK findest du hier https://tanzbotschafterin.de/tanz-funk ->> Deine Fragen an heidemarie@tanzbotschafterin.de DeineTanzBotschafterin

https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html

subscribe
share






episode 46: 42. Interview mit Jenso übers Breaken und TruCru


Aus der Reihe "Tanzstile direkt kennenlernen": Streetdance ist schon lange in unseren Tanzschulen und unserer Kultur angekommen, nicht nur unzählige Filme machen Lust auf diese Tanzkultur, auch Tanzschulen haben das längst für sich erkannt und bieten viele verschiedene Kurse dazu an. Heute erfahrt ihr aus einem weiteren Bereich dieser HipHop Kultur etwas - nämlich von Profi-Tänzer Jenso, der uns mit in seine Tanzwelt und zu seiner DanceCrew "TruCru" nimmt: wie er ins Tanzen kam, wann er seine Crew gründete und warum er heute auch für viele Tänzer da ist, das verrät er Dir hier!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2019  44m