Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 581: 7 Tage in Entebbe


Hände hoch, diese Senudng ist entführt. Wir besprechen zunächst das nach wahrer Begebenheit inszenierte Flugzeugentführungs- und Geiselbefreiungsdrama 7 Tage in Entebbe - wir lernen dabei, dass das nicht in Holland liegt und sind damit wieder etwas schlauer. Danach geht es im Serienabschnitt ein vorerst letztes Mal um The Expanse und kurz auch um Santa Clarita Diet (Season 2). Bevor wir im Rückblick auf die Europawahl und andere Ereignisse der jüngeren Zeit, doch - für unsere Verhältnisse - sehr politisch werden, reden wir noch kurz über Stefans letzten Arbeitstag vor der Rente, ääh Elternzeit und ob ein Triathlon ohne Training vielleicht nur die zweitbeste Idee ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2019  1h44m