Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 6: 11 Lektionen für den Frieden für DICH und MICH


Mit welchen Lektionen wir mehr Frieden in unser ALLER Leben bringen können, verrät uns bereits Gandhi vor sehr langer Zeit. Hier gehe ich auf seine 11 Lektionen ein und gebe euch meine Gedanken aus heutiger Sicht mit. Für mehr Frieden in uns selbst, in unseren Beziehungen und unserer Gesellschaft.
IG #melange.halbvoll melange.halbvoll@gmail.com
Und wenn ihr mal nicht weiter wisst, dann trinkt eine Melange und schaut immer halbvoll auf euer Leben :=) glg, jasmin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2019  16m