Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






Wie ihr ein besseres Verhältnis zu Geld kreiert


Gerade in der spirituellen Szene hat man häufig das Gefühl, dass Geld etwas Schmutziges ist, das man zwar haben darf, aber Bitteschön nicht zu viel. Glaubenssätze wie "Arbeit ist keine Arbeit, wenn sie leicht ist und Freude bereitet" oder "Wer sich und seine Arbeit vermarktet ist gierig" werden beleuchtet. In dieser Folge möchte ich euch ermuntern, eure Einstellung zu Geld und Fülle zu ändern, euch um eure Finanzen zu kümmern, und euer WARUM dazu kreiert. 

Blog: www.highvibetribe.de
Instagram: madhavi_guemoes
Facebook: highvibetribebymadhavi
Mail: hallo@highvibetribe.de
Bücher | “ STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst ” & “ Makrobiotik - in Fülle leben ”

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2019  54m