Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






John Wick 3, Aladdin, All my Loving, The Wild Boys, All my Loving, Jonathan


Elefantenrunde: „John Wick 3“ bittet zum Totentanz. „Aladdin“ steppt auch vorbei. Und „Jonathan“ spielt „The Wild Boys“ oder „All my Loving“. Ob „Peter Pfister - Der Pferdemann“ noch vorbei kommt, können wir nicht ganz so sicher sagen. Aber komplettiert wird die Fete auf jeden Fall durch Antje, Etienne, Andi, Simon UND Schröck. Die lassen heute einfach mal alles laufen und quasseln wild drauf los. So kommen neben den Kinostarts auch „Triple Frontier“ oder „Dave Made A Maze“ oder „Miracle Workers“ oder „High Maintenance“ und dann auch „Chernobyl“ zur Sprache. Und wo wir schon mal dabei sind, fangen wir auch gleich noch eine Diskussion zum Thema Netflix, Amazon und anderen Streaming-Anbietern an. Daneben gibts noch ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen. Unter anderem zwei dicke Fan-Pakete zu „John Wick 3“ (rocketbeans.tv/gewinnspiele/kopfschussballett). Und Kinotickets für die „Kultnacht“ von unseren Freunden im Delphin Palast in Wolfsburg (rocketbeans.tv/gewinnspiele/kultnacht). Dort könnt Ihr an einem Abend „Stand by me“, „Hot Shots 2“ und „The Big Lebowski“ schauen. And last but not least: „Once Upon a Time in Hollywood“. Tarantino hat einen neuen Trailer und neue Film-im-Film-Poster rausgeknallt, die wir natürlich genauer unter die Lupe nehmen und besprechen müssen. So viel Vorfreude muss sein. Und damit wären dann auch schon wieder fast 2 Stunden gefüllt. Summa summarum: es war mal wieder eine herrliche Runde. Ob nun mit „John Wick 3“, zu dem wir auch noch ein feines Interview anteasen, das wir in voller Länge auf dem Kanal ausspielen, oder mit „Aladdin“, zu dem wir ebenfalls noch ein feines Interview anteasen, das wir ebenfalls in voller Länge auf dem Kanal ausspielen. Oder eben mit „Jonathan“, „All my Loving“ und „The Wild Boys“. Vielleicht ja auch mit „Peter Pfister“. Gehabt Euch wohl, geht ins Kino und fühlt Euch gedrückt. Vor allem von uns, Kinoplus.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2019  1h49m