US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Fan-Corner


"Lasst uns doch mal was rein aus Fan-Sicht machen“, hat sich Mat gewünscht, und da Mats Wunsch uns natürlich Befehl ist, hört diese Episode auf den Namen "Fan-Corner“.
Es wird euch nicht entgangen sein, dass derzeit die Conference-Finals laufen. Die sollen uns in dieser Folge aber herzlich egal sein, denn unsere Lieblingsteams haben bereits die Heimreise angetreten oder durften erst gar nicht mitspielen. 
Nichts desto trotz interessiert uns natürlich brennend, wie es bei den Franchises unserer Herzen im Sommer wohl weitergehen mag und deshalb wünschen wir uns einfach mal den perfekten Sommer - und zwar aus unserer persönlichen Sicht. 
Mat hat selbstverständlich ein paar Takes zu seinen 76ers auf Lager, Dennis ringt sich, semi-zufrieden mit der abgelaufenen Saison, ein paar Gedanken zu den Boston Celtics ab, Siro hat 0 Bock auf die Charlotte Hornets und kümmert sich stattdessen viel lieber um die Dallas Mavericks und Sammo kriegt beim Gedanken an seine Bulls und GarPax Kopfschmerzen und blickt lieber von hoch oben auf dem Bandwagon der Brooklyn Nets auf den Sommer derselbigen herab. 
Marius konnte leider nicht dabei sein, dessen Take könnt ihr aber 1zu1 auf >>> talkinthegame.blogspot.com >  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2019  1h9m