Bucketheads - ein STAR WARS Podcast

Bucketheads ist der Podcast über die ganze Welt von Star Wars. Von Fans für Fans. Analytisch, konstruktiv, mit viel Aufwand produziert.

https://bucketheads.de

subscribe
share






#12: Padawan, Meister, Count - Dooku vor dem Fall


Kevin schließt hier eine „alte Wunde“: Das Hörspiel Dooku: Jedi Lost liefert viele neue Erkenntnisse über Count Dooku, die sich in der Podcast-Episode 9 noch nicht beantworten ließen: Warum genau hat Dooku den Jedi-Orden verlassen? Wie heißt er eigentlich mit vollem Namen und wer war seine Familie? Wie war er als Padawan unter Yoda und als Meister für Qui-Gon Jinn? Lernt Dooku Macht-Blitze von Palpatine? All das und mehr in dieser Podcast-Episode. Sie ist voll mit Spoilern! Vielleicht vorher meine Rezension zu Dooku: Jedi Lost hören…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2019  n/a