Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 52: So trainierst du Bühnenpräsenz.


Bühne und Präsenz sind zwei Worte, die viele Menschen ganz konkret damit verbinden dass man auf der Bühne steht und vor vielen Menschen etwas sagt. Doch es gibt ein paar grundlegende Dinge, die ich bei meiner jahrelangen Arbeit als Theaterpädagogin und Schauspieltrainerin beobachtet habe. Viele Menschen können es nicht abwarten auf die Bühne zu kommen und etwas von sich zu zeigen und dann wenn es so weit ist, kann der Moment scheinbar nicht schnell genug vorbei gehen. Was alles noch dazu gehört auf der Bühne, vor der Kamera oder sonst irgendwo sichtbar zu sein, kann man lernen. Jeder Mensch kann mehr in seine Präsenz kommen, wenn er begreift wie er tickt und was er dazu braucht. 

In dieser Folge teile ich eine Übung mit euch und geben ein paar Einblicke in meine Arbeit und meine Lebensphilosophie als Künstlerin. 


Folge mir:

@lebenskynstler bei instagram, YouTube und Twitter

Schreib mir:

lebenskynstler@gmail.com

Arbeite mit mir:

www.lebenskynstler.de


Liebe Grüße,

Sylke 




--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2019  14m