Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






Godzilla: King of the Monsters, Rocketman, Mirai, Ma, Roads, Mr. Link, High Life


We got 5 on it: Wir preisen „Godzilla: King of the Monsters“, fliegen mit dem „Rocketman“, feiern mit „Ma“ und erkunden die „Roads“. Außerdem suchen wir „Mr. Link“, erforschen den Mensch in „High Life“, drehen ab mit „Diamantino“ und werden zum Kind in „Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft“. Aber das ist noch längst nicht alles, mit dem sich Antje, Anne, Eddie, Dominik und Schröck auseinander setzen wollen. So reden wir auch noch mal kurz über Streifen wie „Bad Times at the El Royale“, den Indie-Thriller „Take me to the River“, den neuen Pedro Almodóvar „Leid und Herrlichkeit" oder das charmante Coming-of-Age-Debüt „Booksmart“. Darüber hinaus prognostizieren wir über Taika Waititis "Akira“-Realverfilmung, die 2021 kommen soll. Oder das nun bestätigte wie weibliche "John Wick"-Spin-Off namens „Ballerina“. Wir gratulieren „Parasite“, der in Cannes zum besten Film gekürt wurde und rätseln ein wenig, ob der Ankündigung, dass Ridley Scott einen neuen „Alien“-Film drehen will. Aber weil wir auch so fresh und multimedial sind, gibt’s noch ein paar feine Teaser für Euch. Unter anderem haben wir eine weitere Folge „Auf einen Drink mit…“ aufgezeichnet. Diesmal zu Gast: Sebastian Schipper, der Regisseur von „Absolute Giganten“, „Victoria" und eben „Roads“. Und wir geben Euch einen kurzen Einblick in den 2. Teil unseres Japan-Reiseberichts. Beide Videos wird es dann ab dem Wochenende auf dem Kino+-Kanal geben. Und es gibt auch noch ein bisschen was zu gewinnen. Wir haben schicke Fan-Pakete und ein signiertes Poster zu „Glass“ für Euch, die Ihr unter folgenden Links gewinnen könnt: rocketbeans.tv/gewinnspiele/glasklar oder rocketbeans.tv/gewinnspiele/ultraglasklar oder rocketbeans.tv/gewinnspiele/zerbrechlich. Und wir haben noch ein signiertes Plakat zu „Roads“, dass Ihr Euch unter folgendem Link nach Hause holen könnt: rocketbeans.tv/gewinnspiele/roads. Das sollte dann aber hoffentlich auch reichen, um circa 2 Stunden an Unterhaltung zu gewährleisten. In diesem Sinne: Viel Spaß mit der Zerstörung durch „Godzilla: King of the Monsters“. Oder mit dem „Rocketman“. Ihr dürft auch gerne Party mit „Ma“ machen, on the „Roads“ gehen, ein bisschen mit „Diamantino“ kicken, mit „Mr. Link“ abhängen, mit „Mirai“ noch einmal Kind sein oder im „High Life“ nach dem Sinn suchen - von irgendwas. Hauptsache ist: Ihr schaut Kinoplus. Und fühlt Euch gedrückt.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2019  1h58m