US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Finals-Preview


Ihr wollt euch perfekt auf die NBA Finals 2019 vorbereiten? Dann führt an dieser Episode kein Weg vorbei!
Dennis, Marius & Sammo besprechen alles Wichtige und Unwichtige zur Serie Golden State Warriors vs. Toronto Raptors, loten Chancen und Risiken aus, sprechen über Storylines und Matchups, stellen reichlich "bolde" Predictions auf und wissen zudem, welche Basketball-Rentner in ihrer Prime - mal eben in die diesjährigen Finals gebeamt - auf jeden Fall für den Titel gesorgt hätten. 
Ein Podcast vollgestopft mit Infos wie Wikipedia. Als Kirsche auf der Sahnetorte hat Sammo obendrein noch das "OMG, it's so awesome - Magic Johnson Twitter Quiz" vorbereitet. Ratet mit - es wird wahrhaft schrecklich. ;-) 


Zu hören gibt es Talkin‘ The Game bei iTunes, Spotify oder überall, wo es Podcasts gibt.


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2019  1h36m