Monkey Cast

Wir sind die drei Affen - Ferit, Yannic und Mark. Gemeinsam haben wir den Podcast 2015 gegründet und wollen nun nach einer langen Pause von 4 Jahren wieder durchstarten. Die Themen reichen von Verschwörungstheorien über Youtuber zu Lieblingsfilmen. Da ist für jeden was dabei!

http://monkeykingscast.blogspot.com/search/label/podcast

subscribe
share






MonkeyCast 021 | Klima & Waifu Kissen


Es war Wahlsonntag,

zu diesem Anlass haben Yannic und Mark über die Parteien, die Wahl und den Klimaschutz gesprochen. Da Ferit aber nicht wählen darf, hat er in der zweiten Hälfte über seinen Besuch des Japan Tags gesprochen. Da war er ganz begeistert von den Waifu Kissen, er wollte sich direkt ein paar kaufen. Außerdem wir noch über Fleischersatz und Kotze geredet, allerdings nicht in diesem Zusammenhang. Ihr merkt schon, wie immer das volle Programm. Wir wünschen wie immer

Viel Spaß! :)

Hier geht es zur Folge: MonkeyCast Nr 21 | Nebenjobs

Twitter: ||@Monkey_Cast|| Yannic: @Lime7ime | Mark: @BamBahama | Ferit: @Socaberg
Monkey Cast auf iTunes Monkey Cast bei Facebook
Monkey Cast jetzt auch auf Instagram
Monkey Cast auf Spotify


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2019  n/a