Podcast 2 Future

Der 1. ganzheitliche Podcast für eine nachhalitige Welt, sollte chronologisch konsumiert werden °¹²³...! Was ist eigentlich der sozial ökologische Wandel? Könnte ich glücklicher sein? Gibt es bereits freundschaftlichere Gesellschaftsmodelle in Dtl.? Wie sieht der Wandel, den wir wirklich brauchen, in der Praxis aus? & Was ist die Antwort auf DEINE Frage? Lerne gemeinsam mit mir Menschen kennen, die bereits den sozialen und ökologischen Wandel leben. Von Ihnen können wir lernen, was wir für den Klimaschutz und für ein freundschaftlicheres Miteinander aktiv tun können. Die Hörer vom Pod2Future freuen sich, wenn du dein Wissen mit ihnen teilst. Denn gemeinsam finden wir Lösungen zu anstehenden Herausforderungen! Lasst uns die Schwarmintelligenz nutzen. So lernen wir wichtige Lektionen für unser eigenes natürlich gutes Leben...

https://pod2future.de

subscribe
share



 

P2F005 Insekten helfen mit Felix


Diesmal sind wir zu zweit, Felix ist mit am Start, und diskutieren einen Radiobeitrag, der sich um die Erhaltung der Grundlage unserer Nahrungserzeugung dreht. Wir hören einem Porfessor zu, welche praktischen Tipps er uns gibt. Gemeinsam mit Felix ordnen wir diese Tipps für die Situation der FFF ein und haben Spaß bei diesem wirklich ernsten Thema, unsere Zukunft betreffend. Jetzt erfährst du, was jeder, Balkon-, Garten- oder Garagen-Besitzer für die Biodiversität tun kann, die verloren geht, und wie wir uns hier im Pod2Future gemeinsam als aktive Community organisieren können, um die Welt zu verändern.  


share





 2019-05-31  n/a