Durch die Gegend

Interviews mit Musikern, Schriftstellern, Künstlern und Philosophen finden viel zu oft in sterilen Hotellobbys oder öden Büros statt. Man sitzt sich den Hintern platt und knabbert trockene Kekse. Also sagt sich der Kölner Radiojournalist Christian Möller: Rausgehen! Rumlaufen! Reden! An Orten, die mit den Interviewpartnern zu tun haben: Wohnviertel, Geburtsstadt, Lieblingsplatz. Denn die guten Gedanken kommen im Gehen. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share






Leslie Clio


Leslie Clio ist bekannt geworden mit Songs wie „Told You So“ und „Couldn't Care Less“. Und wenn Ihr das wisst, wisst ihr schon mal mehr als Christian Möller. Den haben wir nämlich für diese Folge auf ein Blind Date mit Leslie Clio geschickt. Was sich daraus wohl ergibt? Wird er Leslie ungeahnte Geheimnisse entlocken? Oder wird das Gespräch vorzeitig abgebrochen? Welche Rolle werden Seelenwanderung, eine Pelzmütze im Frühling, eine Lehrerin namens Ingeborg Schmidt und eine Katze namens Heini dabei spielen? Hört es selbst in dieser Episode von Durch die Gegend.

Werbung:
"Die Zukunft ist elektrisch" (Audi Deutschland)

Zur Podcast Episodenseite:
viertausendhertz.de/ddg40


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2019  1h4m