WDR 5 Alles in Butter

Alltagsrezepte und kulinarische Tipps zum Genießen – mit Carolin Courts und Uwe Schulz in der Moderation sowie dem Genussexperten Helmut Gote.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-alles-in-butter/alles-in-butter106.html

subscribe
share






Nelson Müller - Ein Hansdampf aus Essen


Nelson Müller (Jahrgang 1979) gehört zu Deutschlands bekanntesten Köchen. Nicht nur wegen seines Michelin-Sterns, sondern auch wegen seiner Medienpräsenz. Wie kriegt der Mann, der als Vierjähriger nach Deutschland kam, seine beiden Lokale, seine Kochbücher, seine Sendung und sein Privatleben unter einen Hut? Als Gast bei "Alles in Butter" erzählt er davon. - Im Studio: Moderator Uwe Schulz und Genussexperte Helmut Gote.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2019  46m