2Punkt0

2 Typen, 2 mal auf´n Punkt, 0 Blatt vor´n Mund.

http://1j1t1dr.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: 2Punkt0 - Schule, Ausbildung oder Abwertung?


Gerade weil die Herren Chris und mex ihre aktive Schullaufbahn schon ein paar Jährchen hinter sich gebracht haben, ist es an der Zeit zurück zu blicken. Wie konnte es nur dazu kommen, dass es kam wie es kommen sollte. Wie kam es zur Entscheidung für besagten Schulabschluss und welche Möglichkeiten haben sich damit eröffnet, welche nicht? Ob sie mit ihrem Weg auch rückblickend so zufrieden sind, wie sie sich damit zum heutigen Tag in dieser abgefahrenen Welt positionieren konnten und warum Chris ausgerechnet Influencer und Pornodarsteller als Referenten ins Klassenzimmer stellen würde - checkt die Folge und lasst von euch lesen!

Unsre Tipps, also "F. R. - Irgendwas mit Medien" und "Pink Floyd - Another Brick In The Wall, Pt. 2", zum heiß diskutierten Thema findet ihr jetzt auch in der gleichnamigen Spotify Playlist: 2Punkt0.

P. S. Kinners, hier geht euer Daumen dann gerne mal hoch https://www.facebook.com/2Punkt0Talk/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2019  1h32m