Besiege deine innere Hölle!

Christopher Kaczmarek's "BESIEGE DEINE INNERE HÖLLE!" ist ein Podcast für alle Menschen, die verstanden haben, dass Sie selbst die aktuelle Situation in Ihrem leben verändern können! Christophers Leitspruch ist: "Entfessele die unbändige Macht deiner Vorstellungskraft!" Dieses Motto will er seinen Zuhörern in seinem Podcast vermitteln. Du lernst in diesem Podcast wie du die unfassbare Macht deiner Vorstellungskraft für die Umsetzung deiner Ziele nutzen kannst. Meistens kommen den Menschen nämlich negative Bilder in den Kopf. Durch geschickte Techniken lernst du, wie du unterbewusst positive und motivierende Vorstellungen in deinem Kopf verankern kannst!

https://soundcloud.com/christopherkaczmarek

subscribe
share






#26 Abtauchen in dein Inneres! - Besiege deine innere Hölle!


Willst du herausfinden wer du in Wirklichkeit bist? Dann höre dir diese Folge an! . Zeichne mir einen Baum und ich sage dir wer du bist! . Was hat ein Baum mit dir zu tun? Kannst du einen Baum zeichnen? Heute schauen wir mal was denn so in uns steckt und was lächerlich einfache Dinge über das tiefste Innere von uns aussagen. . Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die ich auf einem Seminar erlebt habe… . Ich bespreche mit dir die Grundursache für so gut wie jedes Problem das wir Menschen haben. Man kann so gut wie jedes Problem darauf zurückführen, das wir uns selbst nicht akzeptieren können so wie wir sind… . Klingt erst mal weit her geholt, oder? Nach dieser Folge wird dir so einiges klar :) . Zum Schluss habe ich dir noch ein Rätsel, welches du 1 zu 1 auf dich übernehmen kannst. Dieses Rätsel wird dir dein komplettes Leben erklären… . Ich wünsche dir viel Spaß beim reinhören! . Dir hat die Folge gefallen? Gut, dann hinterlasse dem Podcast eine 5 Sterne Bewertung! . Du möchtest mehr über die innere Hölle erfahren? Du bist es leid von deinen negativen Gedanken und Vorstellungen gequält zu werden? Schau doch mal auf meinem Instagram-Profil vorbei! Dort findest du täglich neue Beiträge, die sich in der Tiefe mit dem Thema beschäftigen :) Folge mir auf Instagram und lerne die unbändige Macht deiner Vorstellungskraft für dich und dein Leben zu nutzen! . https://www.instagram.com/KaczmarekChristopher . https://www.facebook.com/KaczmarekChristopher . Homepage https://www.Christopherkaczmarek.com . Kostenloses Coaching https://www.ChristopherKaczmarek.com/wake-up-call . Intensive coaching https://www.ChristopherKaczmarek.com/coaching


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2019  25m