Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #22 | Gast: René Marik


Oha ... da war aber einiges los im letzten Monat! Gleich zwei große Europawahlen, die CDU, die es sich mit Generation Youtube verscherzt, gestohlene Ferraris und dann wurde der dicke Gastgeber vom Mond auch noch 30 Jahre alt! In Worten: DREISSIG! Da bestand natürlich einiges an Redebedarf. Und genau dafür holte sich André niemand geringeres als Puppenspieler, Musiker und Comedian René Marik auf den Mond! Ob dieser jetzt mit dem Maulwurfn und Falkenstein auf dem Mond bleiben wird? Hört selbst!
Ausgabe: Juni 2019 Gast: René Marik

René auf Facebook www.renemarik.de ------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2019  2h23m