Game of Thrones Podcast von Serienjunkies.de

Bock auf Westeros? Wir auch! Wir präsentieren Euch den Serienjunkies Podcast zu Game of Thrones! Seid dabei, wenn wir leidenschaftlich über die Fantasy-Saga diskutieren, wilde Theorien austauschen und auf Live-Events die Korken knallen lassen. In unseren ausführlichen Analysen nehmen wir die Episoden der HBO-Serie bis aufs kleinste Detail auseinander. Dabei bieten wir Euch unterschiedliche Perspektiven und beste Podcast-Unterhaltung. Und verrückte Einfälle, was man mit Drachen, Steinmenschen und all den anderen Fantasy-Kram so machen kann. Also: All men and women must listen!

https://www.serienjunkies.de/podcast/

subscribe
share





Serienbiz-Interview: SkyX und die Zeit nach Game of Thrones


Seit März 2019 schauen die österreichischen Serienjunkies ihre liebsten HBO- und Sky-Original-Serien auf Sky X. Im neuen Serienbiz-Podcast sprechen wir mit Michael Radelsberger, VP Go-to-Market Strategy, Sky Österreich. Stream dich frei. lautet der claim des neuen Angebots, doch was bekommt ein Serienjunkie eigentlich für das günstigste Paket Fiction & Live TV welches in Österreich für 19.99 Euro angeboten wird?  Im zweiten Teil des Podcasts sprechen wir erneut mit der Sky-Programmchefin Elke Walthelm. Wir erfahren mehr über die neuen deutschen Sky-Original-Produktionen Hausen und Souls und erhalten Einblick in den Erfolg der bisherigen Produktionen. Welche Serie war eigentlich „erfolgreicher“, Babylon Berlin oder das Boot? Natürlich kommen wir auch nicht herum über den Quotenabräumer Game of Thrones zu sprechen. War die dritte Episode der achten Staffel doch zu dunkel?


share







 2019-06-02  33m