TripleTwenty

TripleTwenty ist der Rollenspielpodcast einer Anfängergruppe und lädt alle zum mithören ein, die sich für Pen&Paper wie "Das Schwarze Auge" oder "Dungeons & Dragons" interessieren - oder nur mal reinschnuppern wollen.

https://tripletwenty.net

subscribe
share






episode 19: Adventure Corp S3E19


Der schwarze Turm
Albrecht und Thorgrim beschließen sich dem Geheimnis des Schädels zu widmen und entdecken dabei einen schwarzen Turm, dessen Inneres ihr Interesse auf sich zieht. In der Zwischenzeit versucht Aywan die Freundschaft zu Dorn zu festigen, indem sie gemeinsam Einkaufen gehen und einen vermeintlichen alten Bekannten besuchen. Galinor macht auch irgendwas.

Direkt aus dem verlängerten Wochenende erreicht euch unsere neuste Episode. Nichts konnte uns aufhalten, weder Feiertag, noch Brückentag, noch herrlichster Sonnenschein! Wir haben uns im düsteren Schnittraum eingeschlossen, um euch das Beste vom Besten zu präsentieren. Diesem Anspruch sind wir zwar nicht gerecht geworden, aber hier ist trotzdem die neue Folge für euch! Mit einem herzlichen Dankeschön an Isoboy und Tim, die uns unterstützen.
Wenn du uns ebenfalls unterstützen möchtest, bist du auf Patreon herzlich dazu eingeladen!

Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören.
Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop! Und für die ganze verrückten Gesellen und Damen unter euch: Tripletwenty auf Patreon, für den kritischen Schaden in unseren Herzen!

Titelsong: „_-={Lords of Legend}=-_“ von MaestroRage.

In dieser Folge sprechen: Björn, Jonas, Christopher, Leon, Amanojáku

Dieses Projekt ist lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2019  1h28m