Predigten Jonas Goebel

Moin, mein Name ist Jonas. Ich bin Pastor in der evangelisch-lutherischen Kirche in Norddeutschland. In diesem Podcast findest du alle meine Predigten. Zu den einzelnen PredigtSerien findest du auch jeweils entsprechende Podcast-Feeds.

https://www.juhopma.de/series/predigt/

subscribe
share






Willkommen zurück!


 "Willkommen zurück" S1F04 | Ein Gott, der rennt. Ein Moment der Umkehr. Eine Geschichte über Jesus am Kreuz. / Eine Predigt über Beichte und Versöhnung.  Du kannst meinem Predigt-Podcast folgen auf Spotify, iTunes oder ganz einfach mit einem Podcatcher/Podcast-Player deiner Wahl. Du findest alle Predigten auch unter diesem Link: https://juhopma.de/feed/podcast/predigt Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf Spotify, iTunes, Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2019  18m