Dübels Geistesblitz

Zu alt für die Hüpfburg, zu jung für das Seniorenprogramm von ARD und ZDF, aber im Idealalter für eine Midlife Crisis. Wo sich andere einen teuren Sportwagen zur Kompensation kaufen, erzähle ich einfach hier im Podcast weiter meine Geschichten und neige dabei manchmal zu leichten Übertreibungen ... und das schon seit 1906.

https://www.duebelsgeistesblitz.de

subscribe
share






DG224 - Farbschwächen


Kiwi, Pflaume, Orange ... was für Männer lediglich wie ein Obstkorb klingt, ist für Frauen auch eine Farbauswahl. Der heutige Geistesblitz widmet sich der Problematik "Gemischtgeschlechtlicher Wandfarbenkauf". Ein Thema, das uns alle angeht. Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz224.mp3 Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2012  7m