She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 80: #80 Muttersein und in deiner persönlichen und spirituellen Kraft sein


In dieser Podcast Folge erzähle ich dir meine Tricks und Tipps die ich für mich anwende um in meiner Kraft als Mama und Frau zu sein. Diese Tipps sind nicht nur etwas für Mütter sondern für alle Menschen die in kurzer Zeit in ihre Kraft kommen möchten. Ich erzähle dir wie wir Dinge abwandeln können, z.B. die klassische Mediation. Es geht um Ernährung, Körperübungen, Atmung, Meditation im Moment sein, Weiterbildung etc.

Solltest du überlegen Mama zu werden und dich nicht zu trauen, weil dir dann deine tägliche Praxis fehlen könnte, ist diese Folge auf jeden Fall für dich. Ich erzähle auch über meine Ängst vor der Schwangerschaft.

Zusätzlich, was es für mich heißt Mama zu sein und Queen zu sein!

In der Folge erwähnt

Bear Crawl

Feueratmung

Schüßlersalze - Buch Die 12 Salze des Lebens

Mein Buch Energyhigh


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2019  40m