100 Sekunden Leben | Inforadio

"100 Sekunden Leben" - das sind 100 Sekunden über die Gipfel, Täler und Abgründe aus dem Alltag unserer Kolumnistinnen und Kolumnisten. Doris Anselm, Olga Grjasnowa, Thomas Hollmann und Felicia Mutterer betrachten mit einem schrägen Seitenblick Phänomene aus ihrem analogen und virtuellen Leben. Mal bissig, mal begeistert, mal amüsant oder melancholisch. Aber immer ganz persönlich. 

https://www.inforadio.de/podcast/feeds/100_sekunden_leben/100_sekunden_leben.html

subscribe
share



 

Die SPD und die Wiener Würstchen


Die Liste der Nein-Sager wird immer länger. Nach Olaf Scholz haben am Montag auch Manuela Schwesig und Malu Dreyer für den SPD-Vorsitz abgesagt. Aber die wären sowieso zu alt gewesen, meint unser Kolumnist Thomas Hollmann in seinen 100 Sekunden Leben. Er denkt da eher an zwei bekannte YouTuber.


share





 2019-06-04  2m