Dübels Geistesblitz

Zu alt für die Hüpfburg, zu jung für das Seniorenprogramm von ARD und ZDF, aber im Idealalter für eine Midlife Crisis. Wo sich andere einen teuren Sportwagen zur Kompensation kaufen, erzähle ich einfach hier im Podcast weiter meine Geschichten und neige dabei manchmal zu leichten Übertreibungen ... und das schon seit 1906.

https://www.duebelsgeistesblitz.de

subscribe
share






DG223 - Die 4 von der Baustelle und die gute Sache


Horst ist der Meinung, daß der Bau des Altenwohnheims an sich ja schon eine gute Sache wäre. Nach und nach erzählen dann auch Maurice, Karl und Heinz, wofür sie so eintreten und was sie alles für eine bessere Welt tun. Hier wären mal zwei Vorschläge dafür, wie man ein wenig die Welt retten könnte: BZgA - Organspende schenkt Leben DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei Eure Vorschläge könnt ihr als Kommentar anfügen. Direktdownload dieser Folge: Duebels_Geistesblitz223.mp3 Kommentare zu dieser Folge bitte in den Commentbereich auf www.duebelsgeistesblitz.de, oder per Email direkt an derduebel@derduebel.de. In diesem Podcast verwandte Musik und Sounds stammen von MAGIX. Aufgenommen wurde mit Garageband.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2012  8m