Investor Stories Podcast

Der Investor Stories Podcast ist gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen. Erfahrene Investoren erzählen dir, wie sie selbst einmal angefangen haben, welche Hürden sie meistern mussten und auf welche Weise sie ihr Geld investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Vorgehen und Strategien inspirieren und schreibe deine eigene Investor Story.

https://investor-stories.de

subscribe
share






episode 45: Folge 44: Schiffsfonds, Aktien, Immobilien, Unternehmen - ja was denn nun?


Sascha Schneider ist Unternehmer und Investor. Sprichwörtlich soll man nicht alle Eier in einen Korb legen. Aus diesem Grund setzt Sascha bei seinen Investments auf viele unterschiedliche Körbe und ist sehr breit diversifiziert. Alleine in seinem Aktiendepot befinden sich über 70 Einzelwerte sowie verschiedene ETFs. Darüber hinaus besitzt er noch mehrere Immobilien, eine Lebens- und diverse private Rentenversicherungen und ist zusätzlich noch in einen Schiffsfonds investiert. Als selbstständiger Unternehmer betreibt er weiterhin ein Autohaus und eine Immobilien GmbH. Warum Sascha sein Geld auf so viele Anlageklassen verteilt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat, erfährst du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2019  55m