Swing and a miss

3 - 4 Mal monatlich Die Baseball-Bundesliga in all ihren Facetten. Von der Vorbereitung über die Regular Season bis hin zu den Playoffs. Andreas Thies und Tim Collins von eurobaseballtv.com bringen euch nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand. Dazu alles zur Nationalmannschaft, Interviews oder Porträts. Die Baseball-Bundesliga bekommt ihr nirgends ausführlicher. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/baseball/swing-and-a-miss/

subscribe
share






episode 3518: Fünfkampf um vier Plätze


Die Baseball-Bundesliga hat nur noch drei Wochen, bis sie ihre Playoff-Teilnehmer kennt. In diesen drei Wochen kann allerdings noch allerhand passieren. Der Kampf um die Playoff-Plätze im Süden ist schon sehr spannend. Im Norden ist es allerdings in diesen Wochen dramatisch. Fünf Mannschaften bewerben sich um die vier Plätze im Süden und im Norden. Eine Mannschaft wird wohl im Norden als auch im Süden in die Röhre schauen. In der Bundesliga gab es in der letzten Woche wieder sechs Spiele in sieben Tagen. Durch den Feiertag konnten die Mannschaften auch Mittwochabend und Donnerstag spielen. Dabei hatten sich zum Beispiel die Mannheim Tornados einen wichtigen Split gegen die Heidenheim Heideköpfe gesichert. Die Haar Disciples, momentan im Rennen um den letzten Playoff-Platz auf Platz 5 stehend. kamen über einen Split gegen die Stuttgart Reds nicht hinaus. Am Wochenende gab es dann ein weiteres Mal volles Programm. Dabei gab es die Ergebnisse in der Bundesliga Nord so, dass jetzt 5 Mannschaften nur 2 1/2 Spiele auseinander liegen. Tim Collins von eurobaseballtv.com und Andreas Thies lassen die letzten sieben Tage Revue passieren. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2019  23m