Die Skorpion und Batterie Show | Die On-Demand Late-Night-Show aus Berlin!

Die Skorpion und Batterie Show ist der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft. Aus den Semmelrogge-Studios in Berlin spricht Commodore Schmidlabb (vom Trashfilm-Podcast Männer, die auf Videos starren) über die feinen Dinge des Lebens, wie etwa zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten. Darüber hinaus präsentiert er nutzloses Partywissen, Interviews, etwas Musik und ganz viel Persönliches.

https://www.mdavs.de/die-skorpion-und-batterie-show-podcast/

subscribe
share






London, Weltraumbestattungen und japanische Indie-Bands


Alles neu macht der Mai heißt es in einem Volkslied. Das dachte sich auch der Commodore, denn zum ersten mal hat er sich einen Gast eingeladen – so richtig aus Fleisch und Blut und dem ganzen Gedöns. Besagter Gast ist der Kopf des Plattenlabels Get your Genki, das sich zum Ziel gesetzt hat, die verborgenen Schätze der japanischen Indie-Szene ans Licht der Öffentlichkeit zu fördern. Gemeinsam sprechen sie über ägyptische Hüte, schwere Morgenmäntel und natürlich auch über Koks und Nutten.
Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2019  45m