Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 582: Unicorn Store


Willkommen im Einhorn Laden, wir verkaufen Dir, was Du brauchst. Gestern ein Einhorn und heute die neue Folge des Sneakpods. Robert und Stefan sprechen über das Regiedebüt von Brie Larson und sind begeistert vom Look und den Schauspielern. Warum es doch nur für 6 Punkte gereicht hat, erzählen sie in der Folge. Nach der nüchternen Droge der Wahl teasert Robert 2 Serien an, die er jetzt schaut und in einer der kommenden Sendungen besprechen wird. Abschließend wird die Apple Keynote zur WWDC noch genüsslich durchgekaut, bevor unsere zwei Helden auf ihren Einhörern in die Nacht entfliehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2019  1h17m