SchönerDenken

Der erste Eindruck - direkt nach dem Kino - in etwa 12 Minuten und spoilerfrei, versprochen. Das ist unser Kerngeschäft. Ansonsten echte Liebe für japanische Filme, eine Schwäche für Science-Fiction und ungebrochene Entdeckungslust für bekannte und unbekannte Klassiker.

https://schoenerdenken.letscast.fm

subscribe
share






Folge 1030: WE ARE LITTLE ZOMBIES (Nippon Connection 2019)


Kaum ist mal einmal nicht im gleichen Film wie die restliche Bande, wird schon eine Kuckucksei-Folge gemacht :-) Alex von den Abspannguckern hat ohne SchönerDenken eine SchönerDenken-Folge aufgenommen – vielen Dank dafür! Im Podcast geht es hin und her: Ist WE ARE ZOMBIES kurzweilig oder indiskutabel? Verständnis für Nachwuchsregisseur oder Nase voll von zuviel Spielereien? Viel Meinung über die Geschichte von vier Jugendlichen, die alle ihre Eltern verlieren und eine Band gründen … Am Mikrofon hat Alex Nenad und Jury von BILDNACHWIRKUNG, Stefan (@GianferrariS), Schlopsi von INFERNAL CINEMATIC AFFAIRS und Kinomensch Lucas von LONGTAKE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2019  11m