SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 77: Hilfe er befriedigt mich nicht! 5 Tipps für mehr Befriedigung, Lust & Orgasmen beim Sex | SST077


SST077: 
Warum befriedigt er mich nicht? Warum kommt er zum Orgasmus und ich nicht? ???? Ganz schön ungerecht! Wenn er im Bett Spaß hat & du immer zu kurz kommst. Aber oftmals stecken da keine bösen Absichten der Männer dahinter! ❌
Es gibt die unterschiedlichsten Gründe & Ursachen warum er dich nicht befriedigt. Nur wenn er total egoistisch ist und nur an sich denkt…Schieß ihn ab! PLEASE! Denn du hast ein Sexleben voller Lust & Befriedigung verdient! ????
Aber wenn sonst mit ihm eigentlich alles gut läuft nur im Bett noch Ausbaupotenzial da ist hab ich heute gute Tipps für dich. ☝ Hör in die Podcast Episode rein um mehr zu erfahren! ????
Wie sieht es bei dir aus? Warst du auch schonmal in der Situation das deine Bedürfnisse nicht befriedigt wurden? & was hast du gemacht um die Situation zu verbessern?
Schreibe mir gerne eine Nachricht auf Instagram ❤️ 
????Du willst noch mehr??? ????
Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. Facebook Gruppe ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  Youtube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.  Homepage ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!
UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????
Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2019  12m