Fußball

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/

subscribe
share






BT069: Der VfB vor dem Abstieg. Letzte Chance: Auswärtssieg.


Nein, das war leider überhaupt nichts. Ein 2:2 daheim gegen Union Berlin im Hinspiel der Relegation war und ist für den VfB Stuttgart einfach zu wenig. Vor dem Rückspiel am Montag in der alten Försterei steht der VfB vor der schweren Aufgabe gewinnen zu müssen oder ein hohes Unentschieden erreichen zu müssen.

Alles nicht optimal und es droht der zweite Abstieg innerhalb von drei Jahren – eine sportliche Delle, wie es Wolfgang Dietrich nennen würde. 

Welche Chance hat der VfB also noch und was erwartet uns im Rückspiel? Darum geht es in unseren neuen Ausgabe unseres Fanpodcasts BrustringTalk.

Die Ausgabe 069 ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast, iTunes, Google Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

VfB Stuttgart vs. Union Berlin 2:2 in der Relegation Links:

VIERERKETTE Live am 6. Juni (19 Uhr) im Fanprojekt Stuttgart

FRÜF 002: Das ewige Auf und Ab – Von Abstiegsangst und Aufstiegshoffnung

Moderatoren und Gast: Jasmin Martin Stefan Rommel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2019  52m